Für die Betreuung unserer Kunden von der Bedarfsermittlung über die Beratung bis hin zur Angebotsausgestaltung suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam.
Deine Aufgaben:
* Ermittlung des Kundenbedarfs
* Angebotsausarbeitung und Präsentation
* Bemusterung und Kundenberatung in unseren Showrooms
* Preis- und Vertragsgestaltung mit Kostenverantwortung
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Planungsabteilung, Innenarchitektur und Projektleitung
Dein Profil:
* Berufserfahrung als Schreiner, Schreinermeister, Holztechniker oder vglb.
* Freude an Kundenberatung
* Freundliches, sicheres & kundenorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit & sehr strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP
Deine Vorteile:
* Moderner Arbeitsplatz im Familienunternehmen
* Individueller Einarbeitungsplan
* Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge
* Eigene Parkplätze & gute Anbindung an ÖPNV
* Hauseigenes Fitnessstudio & Gesundheitskurse
* Günstige Einkaufsrabatte & kostenfreie Getränke
* Gelebtes Miteinander bei regelmäßigen Events
Jetzt bewerben und durchstarten! - Wir freuen uns auf Dich!
* Klicke einfach auf den Button “ Bewerben ” oder
* sende uns eine E-Mail an Sabine Huber: bewerbung@schuster-hoteleinrichtungen.de