Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sekretariat, Immobilienverwaltung & Bauzeichnung. Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
Aufgaben:
* Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate)
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten
* Bauspezifische Sachbearbeitung
* Betreuung und Verwaltung von Immobilien
* Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen
Anforderungen:
* Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobilienverwalter/in)
* Erfahrung im baubezogenen Sekretariatsumfeld
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* CAD-Kenntnisse von Vorteil
* Flexibel, einsatzfreudig und eigenverantwortlich
* Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Zentrale Lage in Simmern/Hunsrück mit guter Erreichbarkeit
* Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz