Ihre Aufgaben:
1. Sie kümmern sich um die Buchhaltung im Debitoren-/Kreditorenbereich
2. Sie verantworten speziell die Betriebskosten- und Kautionsbuchführung
3. Sie betreuen Objektkonten/Mieter und nehmen Kontenklärungen vor
4. Sie sind mit der Erstellung von Reportings beauftragt
5. Sie führen Bankaccounts
6. Sie helfen bei Vorbereitungen zur Bilanz- und Jahresabschlusserstellung
Ihr Profil:
7. Sie haben einen kaufm. Abschluss, Qualifikation oder Ähnliches
8. Sie bringen Buchhaltungserfahrungen mit
9. Sie kennen sich mit Hausverwaltungssoftwareprogrammen, wie Domus 4000 oder den Standard-MS-Office-Programmen aus
10. Sie sind kommunikativ und kundenorientiert
11. Teamfähigkeit, eine zielführende - sorgfältige Arbeitsweise und Stressresistenz erweitern Ihr CV
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10318 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung