Beschreibung:
* Als Experte für Digitale Transformation bist du verantwortlich für einen reibungslosen End-to-End Prozess. Konkret heißt das:
* Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung der internationalen SAP-Handelssoftware
* Definieren und Koordinieren der systemtechnischen Prozesse sowie aller Projektschritte von der Anforderungsaufnahme bis zum Rollout in die Fachbereiche/Länder
* Ausarbeitung relevanter Dokumentationen und regelmäßige Updates an alle Projektbeteiligten
* Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Terminen, Präsentationen, Workshops und Schulungen
Zur Umsetzung dieser Aufgaben sollten folgende Fähigkeiten und Erfahrungen vorhanden sein:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre
* Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung sowie Supply Chain Management
* Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sehr gute Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office, JIRA & SAP Kenntnisse wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl bietet eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen sowie Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.