Glomin GmbH ist ein Import-/Exportunternehmen, das sich auf medizinische Produkte und Chemikalien spezialisiert hat. Mit einer Verpflichtung zu Exzellenz und einem Fokus auf Kundenzufriedenheit, streben wir danach, unseren Kunden weltweit außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten.
Verwaltung und Organisation des Terminkalenders des Managements, einschließlich der Planung von Meetings, Terminen und Reisen
Unterstützung bei der Erstellung von Tagesordnungen und Materialien für Meetings sowie Protokollführung bei Bedarf
Behandlung vertraulicher Informationen mit Diskretion und Professionalität
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Ablage, Kopieren und Dateneingabe
Erstellung von verkaufsrelevanten Dokumenten (z.B. Proforma, Rechnung, Packliste etc.) und Organisation des Versands der Waren
Nachgewiesene Erfahrung als Assistenzkraft, Sekretär/in oder in einer vergleichbaren Position
Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich - Deutsch und Englisch
Kenntnisse in Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen
Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und Weiterentwicklung
Dynamisches und kooperatives Arbeitsumfeld
Sehr angenehme, entspannte Arbeitsatmosphäre
Zentral gelegenes Büro, perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz