Berufliche Herausforderung und persönlicher Erfolg sind für uns am wichtigsten.
Deine Aufgaben
* Wir suchen eine hoch qualifizierte Person, die in unserer Firma unterstützend bei operativen und organisatorischen Aufgaben tätig ist.
* Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt bei Terminkoordination, Reiseplanung, Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.
* Bei diesen Aufgaben helfen wir dir gerne: Der Erledigung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch), Terminverwaltung, Reiseplanung und -buchung, Empfang von Kund:innen und Geschäftspartner:innen, Bewirtung und die Telefonzentrale.
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeitregelung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Fort- und Weiterbildung
* Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Gruppenfest (Tochtergesellschaften), Oktoberfest
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!