Stellenbeschreibung
Unser Unternehmen strebt danach, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Daher suchen wir einen Mitarbeiter, der sich in den folgenden Aufgaben engagieren kann:
Aufgabenbereiche
* Erstellung von Provisionsabrechnungen und Ausgangsrechnungen
* Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern
* Digitalisierung des Arbeitsumfeldes
* Erstellung von Statistiken
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Abstimmung mit der Buchhaltung
Wir erwarten eine hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Zahlenaffinität. Selbstständige und strukturierte Arbeitweise sind ebenso Vorteile wie ein routinierter Umgang mit den MS Office-Paketen oder einer IT-Affinität.
Der Kandidat sollte in der Lage sein, komplexe Aufgaben zu bearbeiten und termingerecht abzuschließen. Eine hohe Flexibilität und ein Teamgeist sind ebenfalls von Vorteil.
Die Position ist vollzeitbesetzt und bietet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens.