Job description:Ihre Aufgaben:Case ManagementVerantwortung für die Bearbeitung aller Kundenanfragen innerhalb der Service Level AgreementsSicherstellung von laufenden KundeninformationEffiziente Zusammenarbeit mit relevanten TeamsService Level Management:Überwachung der Einhaltung von Service-LevelsZentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und SonderwünscheBearbeitung von Beschwerden und Koordination mit internen Teams zur LösungsfindungIdentifikation von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten.Sie sind der Focal Point für Kunden:Aufbau enger Kundenbeziehungen durch persönliche TreffenUnterstützung des Customer Care Account Managers bei Berichten und AnalysenSicherstellung der Einhaltung von Verträgen und kontinuierliche Verbesserung der ServicequalitätIhr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schifffahrt oder LogistikMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der SchifffahrtErfahrung im Kundenservice (mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Sie haben Freude im Umgang mit KundenSie sind kommunikationsstark, serviceorientierte und haben eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im TeamDer Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet Ihnen keine ProblemeWir bieten Ihnen:Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlenAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen ArbeitsumfeldBetriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche AltersvorsorgeBargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Pluxee RestaurantpässenFlexibles Arbeitszeitmodell mit ZeiterfassungUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl auf unserer E-Learning-PlattformMitarbeiter*innenangebote in Form von Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen (z.B. bei Reisen, Events, Haushaltsgeräten des täglichen Bedarfs)Einstellungsprämie im Rahmen eines Mitarbeiterempfehlungs-ProgrammesMöglichkeit des mobilen Arbeitens (ein Tag pro Woche in Mobilarbeit)