Your Personality:
1. Bei uns müssen Sie noch nicht alles können, nur lernen wollen. Denn wir entwickeln Sie in Ihre neue Rolle
2. Sie haben das Talent, andere Menschen zu begeistern und mitzureißen
3. Sie verlieren nie Ihren kühlen Kopf, egal ob das Haus voll ist oder das Telefon nicht stillsteht
4. Sie haben ein Auge fürs Detail und finden im Systemdschungel jede Buchung
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder ein abgeschlossenes Studium im Hotelmanagement oder vergleichbares
Your Passion:
6. Von Reservierungseingang bis „Buchung abgeschlossen“ – Sie unterstützen bei geschmeidigen Abläufen und das jeder Gast das richtige Zimmer bekommt
7. Unter Ihrer charismatischen Betreuung sind die Gäste happy, die Hotelauslastung boomt und das Upselling läuft
8. Auch bei der Abwicklung von Reklamationen helfen Sie tatkräftig mit
9. Sie haben Ihre Augen und Ohren überall und sind im stetigen Kontakt mit Ihren wichtigsten Schnittstellen wie z.B. Front Office und F&B
10. Sie fuchsen sich in jedes Reservierungs- und Buchungssystem rein und kümmern sich um korrekte Daten
Mitarbeiterbenefits
11. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
12. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
13. Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
14. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
15. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
18. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
19. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
20. Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
21. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm