Position Leiter IT
Aufgabenbeschreibung
• Führung und Entwicklung eines Teams, das sowohl den Betrieb als auch die Weiterentwicklung von IT-Systemen sicherstellt.
• Entwicklung von Strategien zur Integration von IT-Lösungen in bestehende Systemlandschaften.
Anforderungen an die Person
• Erfahrung in der Führung von Teams und der Entwicklung von Personen.
• Kenntnisse über Softwareprojekte, einschließlich der Planung, Durchführung und Begleitung.
• Vielseitige Kundenorientierung, neugierig auf neue Technologien und interne Anforderungen.
• Schnelles Lernen, passende Strukturierung und korrekte Ablaufplanung.
• Expertise in Microsoft Office Dynamics 365 Business Central und fachlich verbundener Bereiche.
Das Unternehmen bietet
• Chancen zur individuellen Weiterentwicklung der Fähigkeiten und des Know-hows.
• Flexible Arbeitszeiten, die jedem die Balance zwischen Arbeit und Privatleben ermöglichen.
• Zusammenarbeit mit einem starken Team, dass gemeinsam große Herausforderungen meistert.