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Hr admin specialist (m/w/d) in teilzeit 20h

Gießen
Page Personnel
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

* sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag

FIRMENPROFIL:

Unser Kunde ist ein international führender Hersteller von Verpackungsmaschinen und -anlagen. Das Unternehmen entwickelt und baut Maschinen für die Food- und Non-Food-Branche, um Produkte von der Dosierung bis zur Endverpackung zu verarbeiten.

AUFGABENGEBIET:
* Ob Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Zeugnisse oder Altersvorsorge: Du bist in allen administrativen HR Themen angekommen und bearbeitest diese dauerhaft oder in Vertretung absolut eigenständig.
* Du stellst die Richtigkeit der Daten in unseren verschiedenen HR Systemen sicher und trägst damit dazu bei, dass die Reportings aus dem HR Bereich jederzeit valide sind.
* Du hinterfragst bestehende Prozesse und Systeme und entwickelst passgenaue, idealerweise digitale/automatisierte Lösungen für unsere Organisation.
* Für unsere Auszubildenden in den kaufmännischen Bereichen (inkl. IT und Lager) bist du ebenfalls verantwortlich und kümmerst Dich in Abstimmung mit unseren gewerblich-technischen Ausbildern proaktiv um eine qualitativ sehr gute Berufsausbildung.
* Darüber hinaus organisierst du das duale Studium sowie den internen Einsatz von Praktika in Abstimmung mit den Fachbereichen.
* Auch im Bezug auf unsere ausbildungsbezogenen Employer Branding Aktivitäten behältst du den Überblick und organisierst entsprechende interne und externe Veranstaltungen.

ANFORDERUNGSPROFIL:
o Du kannst auf eine mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet in einer dynamischen Arbeitsumgebung, bestenfalls im industriellen Umfeld, zurückblicken.
o Idealerweise hast du ein fachbezogenes Studium abgeschlossen oder alternativ nach einer Berufsausbildung entsprechende Fortbildungen erfolgreich durchlaufen.
o Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen und deine Kommunikation an die jeweilige Zielgruppe anzupassen.
o Du bist eine proaktive, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit.
o Den Umgang mit MS-Office bis du gewohnt und verfügst idealerweise über Kenntnisse in D365/Napa und HRworks.
o Die für den Job erforderlichen Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du mit.

VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehalt: Deine Leistung wird bei uns fair und angemessen honoriert.
+ Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitsalltag so, wie es am besten zu dir passt.
+ Remote-Work-Optionen: Nutze die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen.
+ Deine Weiterentwicklung im Fokus: Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsangeboten und und der ROVEMA Academy, um dein Potenzial zu entfalten.
+ Sozialleistungen: Freue dich auf 30 Tage Urlaub, ein Jobrad, eine bezuschusste Kantine und betriebliche Altersvorsorge.
+ Teamgeist: Ein motiviertes Team, das dich unterstützt und Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit legt.
+ Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Moderne Büros, die dir alles bieten, was du für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre benötigst.
+ Willkommen, wie du bist: Vielfalt und Offenheit prägen unsere Unternehmenskultur.

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