Das sind Ihre spannenden Aufgaben
* Ticketbearbeitung sowie Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware: PC/Laptops, Tablets, Smartphones
* Überprüfung, Einrichtung und Test von neuer Hard- und Software
* Administration der Client-Hardware zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
* Betreuung von Exchange/Outlook
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systeminformation (w/m/d), IT Systemelektroniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im IT Service Desk, im Anwendersupport, in der Ticketannahme sowie mit Mobile Devices
* Administration von Microsoft Infrastrukturen (Windows 10/11, Windows Server 2008 – 2016), Client-/Serveranwendungen
* Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse sowie Zuverlässigkeitsprüfung gemäß §12b AtG
Unsere Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
* Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
* Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
* Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
* Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing