Über das Unternehmen Erlebe, wie Leidenschaft auf innovative Technik trifft und werde Teil unserer Mission, maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Kundenanforderungen zu entwickeln. Als Spezialist in der Werkstatt von Techniker bis Mechatroniker erwartet dich nicht nur eine Arbeit, sondern ein Erlebnis, das Freude und persönliche Entwicklung vereint. 30 Tage Urlaub ~ geregelte Arbeitszeiten (5-Tage Woche ohne Samstag) ~ attraktives Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten ~ ein offenes, motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst ~ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen ~ eine faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen ~ Du betreust und berätst unsere Kunden rund um Service, Reparatur und Nachrüstung von Caravans und Reisemobilen Du bist die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunde:in und sorgst für klare Kommunikation und zufriedene Gesichter Du erstellst Angebote, kalkulierst Leistungen und nutzt deine Beratungskompetenz, um passende Zusatzprodukte und Services zu verkaufen Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, kaufmännischen oder technischen Bereich – mit Erfahrung im Service oder Verkauf Unser Jobangebot Serviceberater - Organisation / Kundenkontakt / Service (m/w/d)klingt vielversprechend?