Call Center Agent Plus (m/w/d) in Berlin
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen.
Was Dich erwartet:
Du gestaltest als Call Center Agent Plus (m/w/d) den Vodafone Spirit mit. Du priorisierst und bearbeitest individuell sämtliche Anliegen unserer Kund:innen zu Kabelprodukten bei technischen Störungen. Dabei verantwortest Du die individuelle Prüfung und Bewertung von Test- und Messergebnissen aus den zur Verfügung stehenden Systemen entsprechend der gemeldeten Fehlerbilder. Und Du identifizierst proaktiv Probleme, beseitigst Fehler und stellst die Einhaltung Service Level Agreements sicher. So bearbeitest Du zentrale Serviceanforderungen und Störungsmeldungen und dokumentierst alle Anfragen entsprechend der bestehenden Prozesse. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Call Center Agent Plus (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen.
Was Dich auszeichnet:
* Du hast technisches Verständnis für die Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Erfahrung in der Störungseingrenzung im digitalen TV und IP Umfeld.
* Du bist kommunikativ, zuverlässig, flexibel, stressresistent und verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten.
* Du hast Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kund:innen eines technischen Servicecenters.
* Du hast eine Dienstleistermentalität und ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung sowie Bereitschaft zum Schichtdienst.
* Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung.
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Was wir Dir bieten:
Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich – auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
Technologie von und für Menschen – damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.