Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten von Telefonaten Bearbeitung von Online-Bestellungen Bearbeitung von telefonischen Bestellungen Verarbeitung von Fax- und E-Mail-Bestellungen Einlesen und Bearbeiten elektronischer Bestellungen Informationen an Kunden bei Abweichungen zur Bestellung weitergeben Entgegennehmen sowie Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich Kundenverantwortung und -betreuung (kaufmännische Ausbildung nicht zwingend erforderlich) Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbeziehungsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, E-Mail, etc.) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Beste Übernahmeoptionen und Weiterqualifizierungen Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen