Aufgaben:
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Telefonaten
* Bearbeitung von Online-Bestellungen
* Bearbeitung von telefonischen Bestellungen
* Verarbeitung von Fax- und E-Mail-Bestellungen
* Einlesen und Bearbeiten elektronischer Bestellungen
* Informationen an Kunden bei Abweichungen zur Bestellung weitergeben
* Entgegennehmen sowie Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
Das bringen Sie mit:
* Erfahrung im Bereich Kundenverantwortung und -betreuung (kaufmännische Ausbildung nicht zwingend erforderlich)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenbeziehungsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, E-Mail, etc.)
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen:
* Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
* Beste Übernahmeoptionen und Weiterqualifizierungen
* Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
Kontakt:
iperdi GmbH
Melanie Schnittke
Niederstraße 5-7
41460 Neuss
Telefon 02131 29818-0