Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Einsatzleiter technischer kundendienst (m/w/d)

Ostfildern
Schöler Fördertechnik AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Einsatzleiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Stuttgart
Seit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm.
Was wir Dir bieten
Attraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe

Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden-Woche, die Raum für Freizeit lässt

Exklusive Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote

Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung

Teamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir-Gefühl

Weiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E-Learning-Plattform für Deine persönliche und berufliche Entwicklung

Flexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bieten


Dein Aufgabengebiet
Einsatzkoordinator mit Planungsstärke: Du planst, disponierst und überwachst die Kundendiensteinsätze der Technikermannschaft - wirtschaftlich, effizient und mit dem Ziel einer optimalen Auslastung

Strukturgeber im Einsatzalltag: Du kümmerst dich um die Einsatznachbereitung und erledigst administrative Aufgaben mit Überblick und Genauigkeit

Kommunikative Schnittstelle: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, dein Techniker-Team sowie Mitarbeitenden interner Abteilungen und und sorgst für einen klaren, transparenten Informationsfluss

Reklamationsmanager mit Lösungsfokus: Du nimmst Reklamationen ernst, gehst sie professionell an und findest nachhaltige Lösungen für unsere Kunden


Dein Profil
Kaufmännisch-technisches Grundgerüst: Du bringst entweder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit - ergänzt durch Kenntnisse im jeweils anderen Bereich

Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, sorgfältig und kannst Aufgaben priorisieren

Teamgeist und Kommunikationsstärke: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und kommunizierst klar und zielgerichtet

Kundenorientierung: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und handelst entsprechend

Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst, wie Dinge (technisch) zusammenhängen und denkst dich zügig in Abläufe ein

Digitale Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und arbeitest dich auch in neue Programme und Systeme schnell ein


Du möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Onlinebewerbung.
Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Frau Sina Hauf unter 07623/963-894 zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ostfildern
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Einsatzleiter Technischer Kundendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern