Wir suchen dich als Senior Store Manager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit für unseren Standort Sport Hoffmann, Markenoutlet in Herzogenaurach. Bringe Deine Leidenschaft für Sport und Führung ein und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Stores!
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Deine Benefits:
Mitarbeiterrabatt bis zu 44%
Versicherungsangebote
Essen- und Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)
Pensionsplan und Frührentenfinanzierung
30 Tage Urlaub
Deine Hauptaufgaben:
Als Store Manager bei Sport Hoffmann überblickst du den täglichen Betrieb deines Stores, einschließlich Verkauf, Personalmanagement, Bestandskontrolle und Kundenservice. Ihr Hauptziel ist es, einen effizienten und profitablen Betrieb des Geschäfts zu gewährleisten und gleichzeitig ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Sie bieten Ihrem Team Führung, Anleitung und Unterstützung und fördern eine Kultur der Exzellenz und des operativen Erfolgs.
Deine Aufgaben als Senior Store Manager:
Store-Betrieb führen, Standards sichern, Arbeitssicherheit gewährleisten.
Umsatz/KPIs steuern, Aktionen planen, Daten auswerten.
Team rekrutieren, schulen, entwickeln; Dienstpläne und Feedback.
Service-Exzellenz auf der Fläche; VM-Standards und Präsentationen.
Sortiment planen, Bestände/Warenfluss verantworten, Inventuren.
Budget, Kosten, Reporting, Compliance.
Omnichannel-Tools nutzen; Community-Engagement.
Probleme lösen, Wettbewerb im Blick behalten.
Zusätzliche Aufgaben:
Behalte den Überblick über die Wettbewerber
Produktiv und respektvoll mit den Teammitgliedern zusammenarbeiten
Suche nach Coaching- und Lernmöglichkeiten, um die Leistung zu verbessern
Absolviere Schulungsprogramme und wende das Gelernte am Arbeitsplatz an
Arbeite mit einer teamorientierten Denkweise, respektiere Kollegen und trage zu einem integrativen Umfeld bei.
Dein Profil:
Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Denkweise, bei der der Verbraucher an erster Stelle steht
Hohe Kompetenz im Sportfachhandel, insbesondere im Mehrmarkengeschäft
Ausgeprägte Führungsqualitäten, zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
Ausgeprägte Fähigkeiten im Personalmanagement und Vorbildfunktion
Multiplikator, der Teammitglieder und Kollegen stärkt und befähigt, sie positiv beeinflusst und ihnen hilft, ihre Fähigkeiten zu entwickeln
Ausgeprägte Fähigkeit, Finanzdaten zu verstehen und zu nutzen, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu beeinflussen
Leistungs-/ergebnisorientierte Einstellung, offen für Veränderungen und ein Befürworter neuer, kreativer und kollaborativer Denkweisen
Leidenschaft für die Marke adidas und andere Unternehmensmarken sowie Leidenschaft für den Sport.
Beherrschung von MS-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und anderer Computersoftware (Internet, POS-Systeme usw.).
Erforderliche Erfahrung und Ausbildung / Mindestqualifikationen:
Erfahrung im Einzelhandel mit nachgewiesenen betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten und Gewinn- und Verlustverantwortung oder vergleichbare Erfahrung im Geschäftsbetrieb
Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Teamführung
Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, einschließlich Funktionen im Zusammenhang mit dem Sport Einzelhandel
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Verwaltung einer Multibrand-Einzelhandelsumgebung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift, Lesen, Schrift)
Gewünschte Zusatz-Qualifikationen:
Sportfachhandel-Spezialisierung und Erfahrung mit Omnichannel-/POS-Tools.
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