Jobbeschreibung
Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Geschäftsstrategien in der Lebensmittelindustrie.
Aufgaben
* Betreuung und Aufbau neuer Kundenbeziehungen vor Ort
* Gestaltung und Verhandlung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
* Nachverfolgung und Steuerung von Kundenanfragen
* Auswertung von Vertriebsdaten und Erstellung von Berichten
* Saisonplanung, Entwicklung von Verkaufsstrategien und Umsatzsteigerung
* Kundenbesuche und Repräsentation auf Fach- und Handelsmessen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
* Erfahrung im Key Account Management, idealerweise im Lebensmittelhandel
* Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Kundenorientierung
* Gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse - idealerweise Microsoft Dynamics NAV
* Reisebereitschaft von Seevetal in die Rhein-Main-Region (ca. 40%) und flexible Arbeitszeiten
Vorteile
* Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe in einem spannenden Marktumfeld
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* JobRad, Parkplatz und Mitarbeiterevents
Ihre Bewerbung
Bitten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an [bewerben@behr-ag.com](mailto:bewerben@behr-ag.com) senden.