Ihre Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
* Ansprechpartner für Mitarbeitende in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen
* Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern
* Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Prüfungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit DATEV wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Sozialberatung
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Gute Anbindung mit dem ÖPNV