Kundenbeziehungen und Projekte führen
Als Führungskraft im Account Management sind Sie für die erfolgreiche Umsetzung unserer Kundenstrategien verantwortlich. Dabei liegt der Fokus auf effektiver Kommunikation, Teamarbeit und proaktiver Problemlösung.
Verantwortlichkeiten
* Kundenbetreuung und Projektmanagement
* Budgetplanung und -kontrolle
* Steuerung externer Partner und Lieferanten
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der Branche als Account Manager
* Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und Software
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Herausfordernde Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für Ihre Ideen und Innovationen. Durch unsere Strukturen werden wir Ihnen einen sicheren Rahmen bieten um Ihren Job zu entwickeln.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.