Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im
Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride
Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden
persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent
und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im
Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen Als Teil unseres
Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein
Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus
auf Gebäudeschäden. Deine AufgabenBetreuung und Begleitung unserer
Kund:innen im Schadensfall – empathisch und
lösungsorientiertAnalyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im
Sinne einer ImmobilienverwaltungKommunikation mit Versicherern,
Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und
HandwerkernDatenmanagement für maximale
ProzesseffizienzUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer
digitalen SchadenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren
Kunden Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen
oder vergleichbare ErfahrungKenntnisse im Bereich
Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder
Immobilienwirtschaft von VorteilHohe Kundenorientierung und
KommunikationsstärkeDigitale Affinität und strukturierte
ArbeitsweiseBelastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit
Schadensituationen Was Dich bei uns erwartetDigitales Arbeiten auf
Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht
aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im
GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible
Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die
dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier
stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch
braucht Jetzt bewerbenDu möchtest Immobilienunternehmen im
Schadensfall zur Seite stehen und gleichzeitig die Zukunft des
Schadenmanagements mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine
direkt an [bewerbung@incon-vm.de].