Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Ihnen bereitet die Arbeit mit Menschen besonders viel Freude? Sie arbeiten lösungsorientiert und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten aus? Dann suchen wir Sie! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d).
Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen!
Ihre Vorteile
1. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
2. Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
3. Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
4. Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
5. Bezuschussung zum Jobticket
6. Ein modernes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
7. In erster Linie sind Sie für die Kundenbetreuung verantwortlich
8. Sie sind Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen
9. Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
10. Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse
11. Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig
Ihr Profil
12. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit
14. Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen sind wünschenswert
16. Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett