Entlastung der Geschäftsführung
Mit uns kommt Ware von A nach B und du hoch hinaus. Wir stellen die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher.
Als Team Lidl Logistik International arbeitest du eng mit mehr als 40.000 Kollegen zusammen, um die Versorgung in über 180 Lagerstandorten in mehr als 30 Ländern sicherzustellen.
Wir legen Wert auf ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und Eigenverantwortung für dich.
Deine Aufgaben
* Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Das Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ein unvergleichliches Angebot
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.