Objektleiter Facility-Management
Sie sind verantwortlich für die technische und infrastrukturelle Betreuung von Objekten.
Aufgaben:
* Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Objekten einschließlich Einsatzplanung
* Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Wirtschaftlichkeit der Facility-Management-Aufträge sicherstellen
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Budgetverantwortung
* Bestehende Vertragsverhältnisse erfüllen
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden koordinieren und steuern
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Ähnliches
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung (mind. 3 Jahre) und gute Referenzen in der Leitung von vergleichbaren Projekten
* Engagement und starke Dienstleistungsmentalität
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Gute Deutschkenntnisse
* PKW-Führerschein
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.