Über unsOLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärke uns an unserem Standort Bamberg.Das sind Deine AufgabenLeitung und Organisation unserer StoresAktive Steuerung der VerkaufsprozesseFachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und ServiceorientierungZielorientierte Mitarbeiterführung, Teammotivation und EinsatzplanungSicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen Visual Merchandising und WarensupportOrganisation der WarenwirtschaftUmsetzung von OmnichannelprozessenDas bringst Du mitErfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder DienstleistungsunternehmensAusgeprägte Verkaufs- und DienstleistungsorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie BegeisterungsfähigkeitHohes Engagement sowie EigenmotivationStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinDas erwartet Dich bei unsWertschätzende Unternehmenskultur, direkte Kommunikationswege und ein harmonisches BetriebsklimaExzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Fort- und WeiterbildungMindestens ein freier Samstag im MonatUrlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)Attraktive MitarbeitendenrabatteBetriebliche AltersvorsorgeInteressiert?Dann mach den nächsten Schritt.Bewirb Dich direkt über unser Karriereportal.Bei Fragen erreichst Du unser HR-Team unter:.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!