Digitale Verwaltungskarriere:
Als Inspektoranwärterin (m/w/d) im Studiengang Bachelor of Laws - Sozialverwaltung - Rentenversicherung wirst du zu einem wichtigen Bindeglied zwischen öffentlicher Verwaltung und Informationstechnologie.
Deine Aufgabe besteht darin, analoge Prozesse in digitale Lösungen umzuwandeln und theoretisches Wissen direkt in der Praxis anzuwenden. Du bist ab dem ersten Tag deines Studiums Beamtin oder Beamter auf Widerruf und übernimmst die Studiengebühren.
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, Work-Life-Balance, IT-Ausrüstung und weitere Vorteile an. Dein Studienablauf beginnt jährlich zum 01. September und dauert drei Jahre.
Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, benötigst du Allgemeine Hochschulreife oder gute Fachhochschulreife, englisch- und informatikbezogene Kenntnisse sowie Freude am Teamwork.
Einige unserer Angebote:
1. Attraktive Vergütung
2. Work-Life-Balance
3. IT-Ausrüstung
4. Weitere Vorteile