Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) kundenservice inbound – telefonische auftragsannahme

Neuhäusel
Office Events Limburg
Kundenservice
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Stellendetails

* Ort: Neuhäusel
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche)
* Vergütung: ab 2.900 € je nach Qualifikation


Für wen suchen wir

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Inbound – Auftragsannahme für unseren Kunden, welcher seit mehr als 30 Jahren innovative Medizintechnik entwickelt und produziert.


Das bringen Sie mit

* Freude an der telefonischen Beratung, starke Service-/Kommunikationsskills
* Souverän am Telefon, aktives Zuhören, zuverlässige Arbeitsweise
* Sicher im Umgang mit PC/CRM (MS 365 o. ä.); Deutsch sehr gut in Wort & Schrift
* Plus: Erfahrung im Kundenservice/Call-Center/medizinischen Umfeld


Der Job



* Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung (Inbound): Erstkontakt, Anliegen klären, Lösungen anbieten
* Auftragsannahme & -erfassung: Bestellungen/Tickets im ERP/CRM anlegen, Daten prüfen, nachfassen
* Anfragenbearbeitung: per Telefon und E-Mail; Priorisierung nach Dringlichkeit/SLAs
* Koordination & Dokumentation: Weiterleitung an Fachabteilungen, Gesprächsnotizen sauber dokumentieren
* Administrative Tätigkeiten: Stammdatenpflege, Terminierung, einfache Schriftbearbeitung


Vorteile

* Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab 2900 € brutto im Monat je nach Berufserfahrung) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Chancen auf Übernahme
* Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu verwenden
* bis zu 30 Tage Urlaub
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)


Sonstiges

* Start: ab sofort
* Vollzeit (40 Stunden/Woche)
* Homeoffice bzw. remote Anteil ist nach Absprache möglich.
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kontaktinformationen

Frau Bettina Yeisley
Office Events P & B GmbH
Schiede 29
65549 Limburg an der Lahn

Telefon: +49 6431 496390-0
E-Mail: limburg@office-events.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - neukundengewinnung / service / beratung (m/w/d)
Koblenz
PSD Bank
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater filialgeschäft (m/w/d)
Koblenz
PSD Bank
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im innendienst national für unseren geschäftsbereich diagnostics (m/w/d)
Bad Ems
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Westerwaldkreis
Jobs Westerwaldkreis
Jobs Neuhäusel
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Westerwaldkreis > Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Inbound – Telefonische Auftragsannahme

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern