Jobbeschreibung:
Als Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte sind Sie verantwortlich für die Arbeitszeitstrukturen, AVR-Caritas und das Arbeitszeitgesetz. Diese Rolle umfasst die Gewährleistung der Einhaltung tarifvertragskonformer sowie gesetzlicher Vorgaben im Bereich Arbeitszeit.
* Sie führen die Dienstplanabrechnung über die SAP-Schnittstelle durch und haben die Verantwortung für die anschließende Qualitätskontrolle für die zu betreuenden Dienste.
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Neueinführung unseres Dienstplanungsprogramms in unseren verschiedenen Diensten (Vivendi PEP).
* Sie erstellen Reports zur Führungsunterstützung und verantworten die Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich.
Aufgaben erwarten Sie auch:
* Beratung zur Software für die Personaleinsatzplanung (Vivendi PEP).
* Schulung neuer Anwender/innen.
* Dienstplanabrechnung über die SAP-Schnittstelle.
* Qualitätskontrolle für die zu betreuenden Dienste.
In dieser Rolle wird Ihnen ermöglicht, Querschnittsaufgaben/-Projekte umzusetzen.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit nach Absprache flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten, ist möglich.
Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und weitere Sozialleistungen.
Die 100 % arbeitgebergeförderte Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) sowie eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen stehen zur Verfügung.
Unser zukünftiger Standort bietet einen ergonomischen und modernen Arbeitsplatz in den neuen Büroräumen in der Gemini Plaza Limburg.