Als persönliche Assistentin unterstützen Sie den Geschäftsführer in seiner täglichen Arbeit und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung von Aufgaben.
Hauptaufgaben
* Übernahme der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden
* Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
* Verwaltung von Dokumenten und Dateien
Die Erfüllung dieser Aufgaben erfordert:
* Ein sehr gutes Deutsch- und Englischkenntnis
* Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Hohe Eigenmotivation und Flexibilität
Vorteile der Arbeit
* Ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
* Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und interessante Aufgabe sowie eine gute Bezahlung und ein freundliches Betriebsklima. Wenn Sie sich für diese Stelle begeistern können, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.