Verkaufsmitarbeiter im B2B Bereich
Unsere Vision ist es, eine führende Stelle in der Einzelhandelsbranche zu erreichen. In dieser Rolle bist du nicht nur für die Akquise von Neukunden zuständig, sondern auch der feste Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden.
Übernahme von Verantwortung
* Kundenakquise & -beziehung: Du suchst aktiv nach neuen Kunden und präsentierst ihnen unser Profi-Konzept.
* Pflege und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden Kunden: Du pflegst die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und steigerst die Umsätze.
* Umsatzwachstum: Du trägst maßgeblich zum Wachstum im B2B-Bereich bei.
* Performance Management und Reporting: Du stellst sicher, dass alle Ziele erreicht werden.
* Auftragsmanagement: Du erstellst Angebote und Aufträge für unsere Kundenbestellungen.
Besondere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in oder Einzelhandelskauffrau.
* B2B-know-how: Erfahrungen im B2B-Vertrieb sind wünschenswert.
* Technische Kenntnisse: Der Umgang mit dem PC fällt dir leicht.
* Kommunikationsstärke: Du überzeugst durch deine ausgeprägten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Vorteile
* Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag.
* Sechs Wochen Jahresurlaub und zwei weitere Urlaubswochen möglich.
* Fünfzehnprozentiger Rabatt auf Einkäufe bei OBI.
* Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter, wenn das Marktziel übertroffen wird.
* Weiterbildungsangebote in unserer OBI Academy.
* Möglichkeit, ein vergünstigtes Company-Bike zu erhalten.
* Sabbatical: Eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag ist möglich.