Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
für Office-Management und gewerbliche
Immobilienverwaltung
Teilzeit (ca. Wir suchen eine engagierte, verlässliche und mitdenkende Unterstützung für unser kleines Team in der Verwaltung von gewerblich genutzten Bestandsimmobilien. Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) zu besetzen – mit langfristiger Perspektive und echtem Gestaltungsspielraum.
Wir arbeiten digital, vorausschauend und mit einem hohen Qualitätsanspruch – in einem ruhigen, modernen Büro mit Blick ins Grüne, direkt am Tegernsee.
Unterstützung bei allen verwaltungsbezogenen Abläufen rund um unsere Gewerbeeinheiten
Digitale Pflege und Ablage von Objekt- und Vertragsunterlagen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Arbeiten, wo andere Urlaub machen – am Tegernsee
Faire Vergütung und eine langfristige Perspektive