SEA Manager (m/w/d)
Die Abteilung Corporate Digital Marketing & Media ist angesiedelt in unserem Bereich Marketing und stellt für die BORA Zielgruppe eine erstklassige, abgestimmte Customer Journey auf unseren eigenen digitalen Plattformen sicher. Vom ersten Touchpoint, über die personalisierte Informationsversorgung hin zur Leadgenerierung führen wir die digitale BORA Zielgruppe in den Handel zu unseren analogen Produkten & Produkterlebnissen. Eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung unserer SEA/SEM-Maßnahmen (Google Ads, ggf. weitere Plattformen)
Einbindung von Performance Marketing in den übergeordneten Media- und Kommunikationsansatz
Unterstützung bei der Mediabudgetplanung und -kontrolle für den Performance-Bereich
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Content, Digital Solutions, internationale Teams)
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, E-Business oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing (z. B. nach einer Junior-Rolle oder Agenturerfahrung)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge