Um unsere Ziele in der Verbrauchermarketingforschung zu erreichen, suchen wir eine/n Projektmitarbeiter/in mit ausgeprägten Fähigkeiten in der Planung, Organisation und Umsetzung von Absatzförderungsmaßnahmen.AufgabenErstellung und Implementierung eines strategischen Marketingplans zur Steigerung des Absatzes bioregionaler Lebensmittel auf der VerbraucherseiteKooperationen mit Schlüsselakteuren im Handel und in der Branche zum Aufbau von Netzwerken und InformationsaustauschBegleitung und Betreuung von Fach- und Verbrauchermessen sowie WorkshopsAnforderungenStudienabschluss mit Fachrichtung Agrarmanagement oder ähnlicher FachrichtungBerufserfahrung im landwirtschaftlichen BereichErfahrungen im Marketing und im LebensmittelbereichErfahrungen in der (ökologischen) Land- und ErnährungswirtschaftKenntnisse des LebensmitteleinzelhandelsErfahrung im ProjektmanagementUnser AngebotVergütung nach Entgeltgruppe 13 TV-LJahressonderzahlungGewährung der MinisterialzulageBetriebliche AltersvorsorgeVergünstigtes JobticketVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team bei wertschätzender Unternehmenskultur