Unterstützung und Service
Du suchst eine Herausforderung, die dich fordert und ausfordert? Du bist auf der Suche nach einer Digitalagentur mit einer modernen Arbeitskultur, netten Kollegen und viel Abwechslung?
Dann bist du genau richtig hier! Wir bieten dir eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln.
* Annehmen von Anfragen und Störungen im IT-Helpdesk und Support
* Fehleranalyse und Fehlerbehebung von Anfragen (1. und 2. Level)
* Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Teams und den Fachabteilungen
* Reibungslose Bereitstellung unserer IT-Services durch Service Request Management
* Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Service- und Change-Requests
* Vermittlung bei der Eskalation von Service-Requests und Changes
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und Servicemanagement
* Sehr gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur-Themen
* Erfahrung im Kontakt mit Kunden über Ticketbetreuung
* Sehr gute Kenntnisse in Atlassian JIRA und Confluence
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, belastbar und Teamplayer
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was dich erwartet
* Arbeitsplatz
* Modernes Büroräume mit hochwertiger Ausstattung
* Direkt an der B17 gelegen, top Anfahrtsmöglichkeiten
* Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische
* Tools: Jira, Confluence, Bitbucket, Google Suite, Slack
* MacBook Pro, keine feste Arbeitsstation
* Flexibilität
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten
* Mobiles Arbeiten und Home Office Tage
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildung und Entwicklung
* Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung und Aufstiegschancen
* Gesundheit und Freizeit
* Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club
* Eigenes Firmenfahrrad / e-Bike
* Tiefgaragenplatz für Autofahrer
* Regelmäßige Team Events
Zugangsmöglichkeit
Büro im Weitblick 1.7
Direkt an der B17 gelegen, top Anfahrtsmöglichkeiten