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Mitarbeiter projekt- und teamkoordination facility management in vollzeit

Aschaffenburg
CB Dienstleistungs- & Elektrotechnik GmbH
Mitarbeiter
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Wir sind ein bundesweit tätiger Dienstleister aus dem Bereich Facility Management.

Für unser Back-Office-Team in Aschaffenburg suchen wir eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) für die Projekt- und Teamkoordination und Auftragssachbearbeitung in Vollzeit.

Die Arbeitszeit lässt sich in einem gewissen Umfang flexibel auf die Bedürfnisse des/der Mitarbeiter/in anpassen.

Wir bieten unter anderem

* Gutes Betriebsklima und positives Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Zusätzliche Bonuszahlungen
* Eigenverantwortliches arbeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben

Zur den Aufgaben gehören Tätigkeiten aus dem Bereich der kaufmännischen Projekt- und Teamkoordination und Auftragssachbearbeitung insbesondere:

* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten, Auftraggebern und unseren Objektleitern
* Angebote bei Lieferanten und Nachunternehmern anfragen
* Angebote an unsere Auftraggeber legen
* Einsatzplanung für unsere Kollegen (m/d/w) im Serviceeinsatz
* Steuerungsaufgaben für unseren Fuhrpark
* Terminüberwachung- und Verfolgung sowie Terminkoordination
* Aufnehmen und auslösen von Bestellungen
* Erfassung von Daten für Auswertungen und Berichte
* Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Back-Office Unterstützung für unsere Objektleiter

Vorzugsweise suchen wir Personen mit Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und Back-Office Bereich aus dem Handwerk oder technische Dienstleistungen. Es sollten weiterhin Erfahrungen/Vorkenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Office) vorhanden sein.

Wenn Sie Spaß an eigenständigem und proaktives Arbeiten mitbringen und die Arbeitsumgebung eines mittelständischen Unternehmens schätzen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Details können wir gerne im Rahmen eines persönlichen Termins besprechen.

Art der Stelle: Vollzeit

Bewerbungsfrage(n):

* Haben Sie bereits bei ein Dienstleistungsunternehmer oder Handwerksbetrieb im Büro gearbeitet?

Ausbildung:

* Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Erforderlich)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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