Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service delivery manager (m/w/d)

Stuttgart
Michael Page
Service Delivery Manager
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Intro Namhafter Arbeitgeber aus der Region Attraktive Benefits und gesunde Work-Life-Balance Firmenprofil Sie lieben es, komplexe Serviceprozesse zu steuern, starke Partnerschaften aufzubauen und mit Ihrem Organisationstalent für erstklassige Servicequalität zu sorgen? Dann sind Sie bei meinem Kunden als Service Manager / Provider Manager (m/w/d) genau richtig! Aufgabengebiet Verantwortung für die Steuerung und Überwachung der Servicequalität unserer externen Dienstleister und Provider Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Service-Providern und Partnern Koordination und Steuerung von Service-Level-Agreements (SLAs) sowie Sicherstellung der Einhaltung definierter Leistungskennzahlen (KPIs) Analyse von Serviceprozessen, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zur effizienten Bearbeitung von Serviceanfragen und Eskalationen Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Vertragsmanagement Reporting an die Geschäftsleitung und regelmäßige Status-Updates zu Service-Performance und Provider-Management Durchführung von Schulungen und Workshops für interne und externe Stakeholder zur Qualitätssicherung Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Service- oder Provider-Management, idealerweise im IT- oder Telekommunikationsumfeld Fundierte Kenntnisse in Service-Management-Frameworks (z. B. ITIL) und Vertragsmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein engagiertes Team und eine offene Unternehmenskultur Kontakt Eleni Linardatou Referenznummer JN-052025-6735349 Beraterkontakt +49 1727620295

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sap ams service delivery manager (w/m/x)
Stuttgart
NTT Data Deutschland GmbH
Service Delivery Manager
Ähnliches Angebot
Service delivery manager (m/w/d) sap ao health market
Leinfelden-Echterdingen
T-Systems
Service Delivery Manager
Ähnliches Angebot
Service delivery manager:in (m/w/d)
Stuttgart
novaCapta
Service Delivery Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Michael Page
Michael Page Jobs in Stuttgart
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Service Delivery Manager Jobs > Service Delivery Manager Jobs in Stuttgart > Service Delivery Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern