Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Du entwickelst Marktplatzstrategien mit der Geschäftsführung und setzt diese erfolgreich um.
* Bei der Markt- und Wettbewerbsanalyse führst du Handlungsempfehlungen ab.
* Hierzu planst, steuerst und begleitest du New Business Development- und Marktaktivierungsprojekte.
* Bei der Leadgenerierung und -verfolgung nach Marketingkampagnen wirkst du aktiv mit.
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Dein Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften hast du abgeschlossen und bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Business Activation, Vertrieb (idealerweise B2B) oder internationales Marketing mit.
* Du verbringst Freude, Organisationstalent und Koordinationsstärke bei der Umsetzung von Projekten ein.
* In Englisch kommunizierst du fließend und trittst auch in Präsentationen sicher und überzeugend auf.
* Du bist analytisch, strukturiert und lösungsorientiert mit hohem Qualitätsanspruch.
* Mit PowerPoint und Excel arbeitest du routiniert.