Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschafterin
* Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Housekeeping
* Belastbarkeit, sicherer Umgang mit Gästen, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamspirit und Empathie genauso wie ein gepflegtes und sicheres Auftreten
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Verantwortlichkeit für die Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
* Verantwortung für die gesamte Objektpflege des Hotels, Kontrolle der Gästezimmer vor Anreise und öffentlichen Bereiche entsprechend der Qualitätsstandards
* Erstellung und Einhaltung des Kostenbudgets sowie Verantwortung für die Lager- & Depotverwaltung der Abteilung
* Steuerung den Personaleinsatz inkl. der Dienst- und Urlaubsplangestaltung
* Erfüllung aller Gästewünsche und Beantwortung sämtlicher Fragen, professioneller Umgang mit Reklamationen sowie oberste Priorität für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* jährlich fester Betriebsurlaub im Sommer
* Bonuszahlungen
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs und der Wellnesslandschaft
* Attraktive Vergünstigungen bei Partnern
JBRP1_DE