Deine Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und Pflege der Mitarbeiterdaten Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalbezogenen Anliegen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call