Wir suchen einen Mitarbeiter im Bereich Büromanagement
Die Aufgaben in dieser Position sind vielseitig und reichen von der Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost bis hin zur Unterstützung in der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz.
Als Mitarbeiter im Bereich Büromanagement unterstützen Sie unsere Teams bei der Organisation und Vorbereitung von Terminen, bearbeiten Verwaltungsanfragen und sorgen für die Erfassung und Pflege von Verwaltungsdaten.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen (z.B. MS Office)
* Zuverlässigkeit und Interesse am Erlernen neuer Tätigkeiten und dem Arbeiten mit neuen Systemen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, den Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten
* Ein abwechslungsreiches und hochwertiges Arbeitsumfeld
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen und bewerben Sie sich auf diese Stelle!