Wir sind ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Mainz und versorgen die Region zuverlässig mit Strom, Erdgas und Trinkwasser.
Unser Unternehmen setzt alles daran, dass Mainz und die Region jederzeit gut versorgt ist. Unser Team besteht aus über 500 Mitarbeitern/-innen.
Wer eine Herausforderung sucht und sich für das Beschaffungsmanagement begeistert, ist bei uns richtig.
Einige Aufgaben:
* Planung, Durchführung und Koordination von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren
* Auswertung der Beschaffungsergebnisse und strukturierte Darstellung als verbindliche Entscheidungsgrundlage
* Beratung und Betreuung der Fachabteilungen zu allen vergabe- und beschaffungsrelevanten Fragestellungen
* Unterstützung in ausgewählten beschaffungsrelevanten Projekten innerhalb des Unternehmens
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorteilhaft
* Gute Kenntnisse des Vergaberechts sowie vorzugsweise des IT-Vertragsrechts
* Kenntnisse im Fördermittelrecht wünschenswert
Umsetzung:
* Technisches Grundverständnis der zu beschaffenden Leistungen
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Ausschreibungsplattformen und SAP
Freiwillige Angaben:
* Wenn Sie gerne Überblick über alle Prozesse behalten, sind Sie bei uns genau richtig.