Bei Hertz ist es unser Ziel, die weltweit bevorzugte Autovermietung zu sein, angetrieben von Menschen, die mit Leidenschaft einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden auf der ganzen Welt bieten. Gemeinsam haben wir viel vor und starten in eine ambitionierte Zukunft. Wir freuen uns darauf, die Autovermietung umzugestalten und unseren Kunden emissionsfreie Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen.
Wenn Du Lust hast, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitzuarbeiten, das die Art und Weise, wie wir Auto fahren, entscheidend verändert, dann freuen wir uns auf Dich und deine Bewerbung als
Backoffice Coordinator (m/w/d) mit Dienstsitz in Kelsterbach
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Flotten Ein- und Ausgängen
- Disposition der Flotte für den Flughafen Frankfurt
- Bearbeitung der Flotte in Werkstätten und deren Ein- und Ausgang
- Du beantwortest Fragen rund um das Schadensmanagement
- Du bearbeitest verschiedene Reports (z.B. überfällige Mietverträge, Standtage etc)
- Du übernimmst das Handling der Langzeitmietverträge
- Du kommunizierst mit Dienstleistern
- Du unterstützt das lokale Management bei der Durchführung verschiedener Projekte
Was Du mitbringst
- Du bist überzeugend, teamfähig und kannst Dich neuen Anforderungen und Bedingungen schnell anpassen
- Du bist ein Organisationstalent
- Du verfügst über eine systematische Denk- und Arbeitsweise und hast ein gutes technisches Verständnis.
- Deine Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS Office Pakets (Outlook, Word, Excel) sind gut.
- Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch.
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.
- Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten und scheust dich nicht davor manche Tätigkeiten an der frischen Luft durchzuführen. Ebenso übernimmst Du gerne Schichten an Wochenenden
Was wir bieten
Teamwork makes the dream work
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam an einem Strang zieht.
Work-Life-Balance
* Möglichkeit, mobil und von überall in Deutschland aus zu arbeiten.
* Dienstpläne sind nicht in Stein gemeißelt und können auf Eure Belange Rücksicht nehmen
* Unterstützungsprogramm für Mitarbeiter*innen und deren Familien.
Optimierung des Nettogehaltes
* Erholungspauschale.
* Deutschland- oder Jobticket.
* Essenschecks.
* Anteilige Übernahme von Mobil- & Festnetz-Vertragskosten.
Mobilität
* Möglichkeit, ein Bike-Leasing oder Auto-Abonnement abzuschließen.
* Rabatt auf Standard-Hertz-Mieten in einem Unternehmensland.
Rundum wohlfühlen
* Arbeitsatmosphäre in der Ideen und Meinungen willkommen sind.
* Kultur geprägt von Integrität und Empathie.
* Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten.
Stillstand? Nein danke!
* Umfassendes Trainingsangebot für Hardskills und Softskills
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden internationalen Umfeld.
* Von der Ausbildung bis zum Management-Training
Weltenbummler?
* PEP-Vorteile und Vergünstigungen bei unseren Partnern in der Touristikbranche.
Unsere Mission ist es, die bevorzugte Autovermietung zu sein, und Du hast die Möglichkeit, diese Mission mitzusteuern. Nehme noch heute Kontakt auf und bewerbe Dich.