Wir suchen einen dynamischen und selbstbewussten Mitarbeiter, der bereit ist, eine Führungsposition im Einzelhandel zu übernehmen.
Als Teil unseres Abiprogramms werden Sie innerhalb von 3 Jahren auf eine Führungsposition vorbereitet – ohne Studium. In nur 18 Monaten erhalten Sie Ihren ersten Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel, gefolgt von einem staatlich geprüften Handelsfachwirt und einer AEVO-Ausbildung zum Ausbilder.
Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, den Warenfluss im Markt sowie die Warenlagerung und -kontrolle zu steuern. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Markt und stehen ihnen tatkräftig zur Seite.
In unserem starken Team haben Sie die Gelegenheit, erste Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung zu sammeln.
Wenn Sie Ihr Abitur oder die fachgebundene Hochschulreife inkl. Praxisteil in der Fachrichtung Wirtschaft nachweisen können und sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten auszeichnen, sind Sie bei uns genau richtig.
Als Teil des #teampenny profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. dem Handelsfachwirt (m/w/d). Unser interner PENNY Ausbildungsplan bietet Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote an.
Auf unsere Willkommensveranstaltung finden Sie sich schnell zurecht und lernen andere Azubis kennen. Egal was ist, Ihre Betreuer:innen stehen Ihnen während Ihrer Ausbildung zur Seite.
Ein wichtiges Thema ist natürlich das Gehalt. Als Teil unseres Teams erwerben Sie ein monatliches Bruttoentgelt von €1.420 im ersten Ausbildungsjahr zzgl. Urlaubsgeld und €1.540 im zweiten Jahr zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Außerdem profitieren Sie von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE, weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und der DERTOUR Group sowie anderen Partnern über die Plattform Corporate Benefits.
Und last but not least: mit Ihrem vergünstigten Deutschlandticket können Sie Ihre Ausbildung kostenlos bequem zurücklegen.
Wenn du all diese Voraussetzungen und Qualifikationen hast, dann bist du bei uns am richtigen Platz!