Berufsanforderung:
Beschreibung
Wir sind eines der führenden Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum und bieten als Teil unseres Unternehmensverbunds Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen an, darunter etwa 1.300 Auszubildende.
Unsere Kundenversorgung erfolgt über unsere Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg, die über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln versorgen. Von unseren Super- und Verbrauchermärkten werden durch rund 530 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt, während die übrigen von Tochtergesellschaften der Gesellschaft in Eigenregie betrieben werden.
Anforderungen
* Weitere Kenntnisse in Geschäftsanalyse und Marketing können einen Vorteil sein.
Vorteile
Natürlich erwarten wir auch von Ihnen eine offene Kommunikation, Teamfähigkeit und Flexibilität. Wenn Sie ein starkes Teammitglied sind, das gerne auf Herausforderungen eingeht, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Unterstützung
Wir bieten Ihnen eine umfassende Betreuung und Schulung an, um Ihren Berufswunsch zu verwirklichen. Wir unterstützen Ihre Entwicklung und helfen Ihnen, sich langfristig weiterzuentwickeln.