Ihre neue Herausforderung
* Unser Auftraggeber sucht nach einem freundlichen Gesicht, das als erste Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner und Besucher fungiert.
Gleichzeitig unterstützen Sie aktiv den Vertriebsinnendienst bei Organisation, Kommunikation und Kundenorientierung.
Ihre Aufgaben:
1. Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten.
2. Telefonzentrale, Weiterleitung von Anrufen, Bearbeitung eingehender E-Mails.
3. Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung.
4. Terminmanagement, Verwaltung von Besprechungsräumen und Organisation interner Abläufe.
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Datenpflege, etc.).
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung im Empfang oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil.
* Sicher gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten.
* Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen.
Vorteile:
* Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit.
* Eine hohe Übernahmechance in eine Festanstellung.
* Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB.
* Exklusive Mitarbeitervergünstigungen.
* Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien.
* Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.