Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Vielfältige Tätigkeiten rund um Bürowirtschaft und Organisation Unterstützung der Niederlassungsleitung Validierung von Rechnungen Zuarbeiten Faktura für Rechnungslegung Vorbereitung des Monatsabschlusses Personalangelegenheiten Beschaffung von Arbeitsmaterialien Erledigung der Korrespondenz und Schreibarbeiten Verteilung bzw. Weiterleitung eingehender Korrespondenz Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Effizienter Arbeitsstil und Teamgeist Selbstständiges Arbeiten sowie Service- und Dienstleistungsmentalität Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren