Für unser Team technischer Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart in Teilzeit (20-24 h/Wo) für 24 Monate befristet eine*n IT-System Support (m/w/d) – 2 nd Level Du bearbeitest und dokumentierst eigenverantwortlich technische Supportanfragen rund um unsere Software- und Datenbanklösungen – telefonisch und per E-Mail Du analysierst technische Fehlerbilder, findest Lösungen und begleitest unsere Kund*innen sicher durch den Prozess Du unterstützt bei Roll-outs von Softwareupdates und trägst dazu bei, unsere Produkte stetig zu verbessern Du arbeitest eng mit Produktmanagement und Vertrieb zusammen und bringst Verbesserungsvorschläge ein Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und hast Freude daran, Dinge besser zu machen Perspektivisch nutzt du Kundenkontakte auch, um im Sinne einer ganzheitlichen Lösung auf passende Zusatzmodule für unsere Produkte aufmerksam zu machen Du bringst bereits Erfahrung im 2nd Level Support von Softwareanwendungen mit – idealerweise im pharmazeutischen oder medizinischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und eigenverantwortlich Der direkte Kontakt mit Kunden macht dir Spaß Du bist sicher im Umgang mit Tools wie TeamViewer, Jira, Confluence und Microsoft Teams Du bist teamfähig, kommunikativ und leistungsbereit Du kommunizierst fließend auf Deutsch, mündlich wie schriftlich Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im größten pharmazeutischen Medienhaus Deutschlands Eine befristete Stelle in einem sympathischen, agilen Team Eine sorgfältige Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten (40% remote) und flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell Übertarifliche Bezahlung, 38 h Woche, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte ( bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, bezuschusstes Mittagessen in der Verlagskantine, vermögenswirksame Leistungen)