Unternehmensbeschreibung
FUN AT WORK: Wir bauen drauf - du auch?
Klar, du könntest genauso weitermachen wie bisher. Du könntest aber auch Arbeit mit Sinn machen – Sinn für Zukunft und Sinn für Humor. Wir sind hali – ein freches, smartes, variantenreiches Unternehmen der Büromöbelbranche, das Arbeitswelten aufbricht. Irgendwo zwischen Gurkerlfeldern und Donaudampfschiffen arbeiten wir an mehr fun at work und einer besseren Zukunft.
Du bist besonders und dann auch noch besonders geschickt? Dann werde Teil von hali und gestalte mit uns die Arbeitswelt von morgen!
Stellenbeschreibung
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
1. Kund*innen bei der Produktauswahl beraten sowie über die Eigenschaften, Qualität und Unterschiede der verschiedenen Produkte informieren und Serviceleistungen anbieten
2. Einrichtungsvorschläge entwickeln
3. Verkaufsgespräche führen
4. Planung von Einrichtungsgegenständen und Büroräumen mit einer speziellen Planungssoftware
5. Erstellen von Skizzen und Berechnungen per Hand
6. Warenlieferungen überwachen und administrativ bearbeiten
7. Betriebliches Warensortiment vorbereiten, bereitstellen und verkaufsgerecht präsentieren sowie Kojen und Musterensembles mit Einrichtungsgegenständen gestalten
8. Bestellungen und Kundenaufträge entgegennehmen und abwickeln, inklusive Rechnungslegung und Zahlungsverkehr
9. Kundenreklamationen behandeln
Qualifikationen
Dein Profil:
10. Du hast Freude an der Arbeit und mit Möbeln und Menschen sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
11. Du hast deinen positiven Pflichtschulabschluss bereits/bald in der Tasche.
12. Höflichkeit, Zielstrebigkeit und Engagement zählen zu deinen Stärken.
13. Du besitzt sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.