Regionalleiter Asset Management & Operations (m/w/d)
Regionalleiter Asset Management & Operations (m/w/d)
Willkommen bei Heimstaden, einem führenden skandinavischen Immobilienunternehmen mit Fokus auf Mietwohnungen.
Mit Niederlassungen in acht europäischen Ländern und etwa 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns dafür ein, das Leben unserer Mieter durch ein freundliches und nachhaltiges Wohnumfeld zu verbessern.
Bei Heimstaden legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Innovation und Kreativität sind zentrale Elemente unserer Unternehmenskultur.
Willkommen bei Heimstaden, einem führenden skandinavischen Immobilienunternehmen mit Fokus auf Mietwohnungen.
Mit Niederlassungen in acht europäischen Ländern und etwa 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns dafür ein, das Leben unserer Mieter durch ein freundliches und nachhaltiges Wohnumfeld zu verbessern.
Bei Heimstaden legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Innovation und Kreativität sind zentrale Elemente unserer Unternehmenskultur.
Stellenbeschreibung
* Gesamtverantwortung für regionales P&L, Budget und 5-Jahres-Businessplan
* Steigerung von Umsatz, Profitabilität und Kostenoptimierung
* Entwicklung und Steuerung von Investitions- und CO₂-Reduktionsstrategien
* Optimierung von operativen Kosten und Facility Management
* Datenbasierte Überwachung der Asset-Performance
* Führung und Entwicklung des regionalen Teams
* Sicherstellung von Compliance, Governance und Reporting
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Aktive Mitgestaltung der Portfolio- und Nachhaltigkeitsentwicklung
Qualifikationen
* Mindestens 4-6 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine immobilienwirtschaftliche Zusatzausbildung
* Hohes Maß an unternehmerischem Denken, Spaß an selbständiger Arbeit und vollumfänglicher Projektverantwortung, Zahlenaffinität
* nachweisliche Erfahrung in der Führung verteilter Teams und externer Dienstleister.
* Operative Denkweise und ein gutes Gespür für Details und effiziente Abläufe
* Modernisierungsmaßnahmen sowie Leerwohnungssanierung
Zusätzliche Informationen
* Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit und ein hohes Maß an Vielfalt in Kombination mit einem inspirierenden und integrativen Management
* Flexible Arbeitszeiten
* Vermögenwirksame Leistungen
* Nutzung der Corporate Benefits App
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Sprachlernapp „Babbel“
* Jobbike-Leasing nach erfolgreich bestandener Probezeit
Wir führen im Rahmen unseres Einstellungsverfahrens Hintergrundüberprüfungen durch. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden!
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago
Leverkusen, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 6 days ago
Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 3 weeks ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 2 days ago
Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 20 hours ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Station Manager Assistant (m/w/d) Düsseldorf
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago
Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia, Germany 3 days ago
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago
Regional Sales Director - Westdeutschland (m/w/d)
Vize Regionalleiter Gebrauchtwagenankauf - Region West (d/m/w)
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 12 hours ago
#J-18808-Ljbffr