Beschreibung
Als Berufsanfänger im Bereich Hilfsmittel, Krankenhaus und Gesundheitsdienst sind Sie für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Ihre Aufgabe besteht darin, kundenindividuelle Anfragen über verschiedene Kommunikationskanäle zu bearbeiten und umfassende Sachverhalte zu versicherungsrechtlichen Fragestellungen zu lösen.
Aufgaben
* Sie beraten unsere Kunden in Fragen zum Thema Hilfsmittel, Krankenhaus, DiGA und DMP
* Sie beantworten kundenindividuelle Anfragen über Telefon, persönlich, Online-Geschäftsstelle, E-Mails und Post
* Sie arbeiten qualitätsorientiert und tragen zur hohen Kundenzufriedenheit bei
Voraussetzungen
Wir suchen nach einer Person mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem starken Teamgeist. Als idealer Kandidat sollten Sie:
* bereit sein, schnell zu lernen und sich kontinuierlich weiterzubilden
* ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aufweisen
* fähig sein, konfliktfreudige Lösungen zu finden und komplexe Situationen zu meistern
Vorteile
Bei uns können Sie von folgenden Vorteilen profitieren:
* eine zukunftsweisende Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
* mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten und karrierefördernde Maßnahmen
* die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und sich gemeinsam mit anderen zu entwickeln